Break Out neuer Erscheinungstermin

Liebe Freunde und Break Out-Leserinnen und -Leser, auf Grund der Pandemie und des immer noch anhaltenden Lockdowns hat  unser Vertrieb empfohlen, den Erstverkaufstag (EVT) der neuen Break Out-Ausgabe vom 26. Februar auf den 26. März zu verschieben. Dem gehen wir natürlich nach, zumal sich so noch die Chance bietet, Interviewthemen aufzunehmen, die erst nach dem…

Details

Michael Schenker

Liebe Leser und Freunde phantastischer Rockmusik: Leider hatte es bei unserer letzten BREAK OUT-Ausgabe ja den bedauerlichen Fauxpas gegeben, dass das Michael Schenker- Interview – trotz Ankündigung auf dem Titelblatt – nicht im Heft erschienen ist. Dafür entschuldigen wir uns bei Euch, dem Label Nuclear Blast und Michael Schenker! Als kleinen Appetitanreger auf das großartige…

Details

Vinyl-Review: BLIND EGO

VINYL-REVIEW (Dem Break Out-Lockdown entrissen) BLIND EGO „Preaching To The Choir“ Gentle Art Of Music/Soulfood Gitarrist Kalle Wallner hat diverse Betätigungsfelder, sowohl als Musiker für RPWL, aber auch im Studio als Produzent für gehaltvolle Combos wie zum Beispiel Subsignal. Ein Steckenpferd von ihm sind Blind Ego, die Anfang 2020 ihren aktuellen Longplayer „Preaching To The…

Details